seit meinem ersten jahr bei der elite unterstützt mich die dispopharm auf meinem weg nach ganz oben. ihre grosszügige unterstützung hilft mir in trainingslager nach überall hin zu reisen.
 

laufanalysen.ch unterstützt mich seit einigen jahren mit speziell auf mich angepassten schuheinlagen und professioneller beratung im bereich lauftechnik.

die stiftung basel ist sport unterstützt spitzensportler aus verschiedensten sportarten. seit 2019 darf ich von dieser wertvollen unterstützung profitieren.

 

die laube & klein ag glaubt seit vielen jahren an meinen erfolg, was mich pusht, jeden tag die laufschuhe zu schnüren und dem weltmeistertitel ein stück näher zu kommen. 

 
 

durch ein praktikum bei den lehner+tomaselli architekten durfte ich die sympathische atmosphäre in ihrem büro kennenlernen. nun werde ich sogar noch finanziell von ihnen unterstützt.