Über mich

Tino Polsini

Geschwindigkeit
90%
Technik
95%
Motivation
100%
World Ranking Sprint
300
World Ranking Wald
300

Meine Resultate

International

Weltcup Tschechien

45. Mitteldistanz

69. Sprint

6. Sprint-Staffel

 

Studenten-EM Schweiz

2. Mitteldistanz

4. Sprint

1. Sprint-Staffel

 

EM Italien

30. Sprint

31. KO-Sprint

Weltcup Schweden 

31. KO-Sprint

35. Sprint

16. Sprint-Staffel

 

EM Estland

53. Langdistanz

 

Studenten-WM Schweiz

8. Sprint

12. Langdistanz

1. Sprint-Staffel

6. Staffel

Euromeeting Schweiz

5. Langdistanz

9. Mitteldistanz

3x Junioren-WM

Sprint: 22. 23. 41.

Mitteldistanz: 14. 20. 50.

Langdistanz: 17. 21. 42.

Staffel: 9. 11. 23.

 

4x Junioren Europa-Cup

Sprint: 3. 7. 7.

Mitteldistanz: 4.

Langdistanz: 7. 10. 16. 21.

Staffel: 3. 3. 6. 17.

 

2x Jugend-EM

Sprint: 4. 12.

Langdistanz: 15. 16.

National

Schweizermeisterschaften

Elite

1x Gold, 3x Silber, 3x Bronze

Junioren

3x Gold, 2x Silber, 1x Bronze

Jugend

10x Gold, 8x Silber, 5x Bronze

Mein Training auf Strava

Als kleiner Junge hat mich der OL-Sport bereits gepackt. Während früher jeder gefundene Posten ein Erfolg war, betreibe ich heute diese faszinierende Sportart auf höchstem Niveau und es geht darum, alle Details zu perfektionieren. Mein Weg ging vom regionalen Nachwuchskader, übers nationale Juniorenkader bis ins Elitekader, in welchem ich seit 2020 Mitglied bin. In der Schweiz vertrete ich die OLV Baselland und in Skandinavien den schwedischen OL-Verein Södertälje-Nykvarn OF.

Der Traum vom Weltmeistertitel ist seit Beginn meiner Karriere unverändert. Heute bin ich näher denn je, aber trotzdem noch einen Schritt entfernt. Ich bin dankbar, dass ich durch meine treuen Sponsoren und Gönner den Spitzensport in diesem Ausmass ausüben kann und meinem Ziel so immer etwas näher komme.

Über neue Gönner freue ich mich natürlich jederzeit, denn mehr finanzielle Mittel ermöglichen mir auch mehr Investitionen in Trainingslager, Ausrüstung etc. und als Konsequenz davon hoffentlich weitere Fortschritte.

KONTAKT

Interessiert, meine Karriere als Gönner zu unterstützen? Oder ist sonst eine Frage aufgetaucht? Ich freue mich, von Ihnen zu hören.